Startseite

Veranstaltungskalender

Samstag, 16.06.2018 , 20 Uhr

Lateinamerikanische Saitenklänge - Alejandro Carrillo Gamboa


Kurzbeschreibung

Preise (inkl. VVK-Gebühr):

Euro 25,- / 18,- erm. im VVK / bzw. Euro 28,- / 20,- erm. Abendkasse

Ticketverkauf unter  www.acg-musik.com

an allen VVK-Stellen von okticket und online: www.okticket.de 

oder Schwetzinger Zeitung (Carl-Theodor-Str. 1, 68723 Schwetzingen, Tel: 06202-205 205)

Zigarren Grimm (Sofienstr. 11, 69117 Heidelberg, Tel: 06221-21159)

Platzwahl: freie Platzwahl


Beschreibung

Der mexikanische Gitarrenvirtuose Alejandro Carrillo Gamboa wird sein erfolgreiches Programm "Lateinamerikanische Saitenklänge" nun auch zum ersten Mal am 16.06.2018 im Schloss Schwetzingen präsentieren. Er widmet seine aktuelle Tournee der facettenreichen lateinamerikanischen und spanischen Musik.

Mit beeindruckender Fingerfertigkeit und überraschenden Klangnuancen begeistert Alejandro sein Publikum weltweit.

Sein Stil macht ihn zu einem herausragenden poetischen Künstler auf der Gitarre, den man nicht verpassen sollte!

Besonders darf sich das Publikum auf eigene Kompositionen des Musikers freuen!

Ein Gitarrenkonzert der Extraklasse mit feurigen Rhythmen und sanften Klängen die zum Träumen einladen!


Veranstaltungsort

Schlosskapelle




Ansprechpartner

Touristinformation Schwetzingen
Touristinformation Schwetzingen
Dreikönigstraße 3
68723 Schwetzingen
Telefon: (0 62 02) 87-400
Fax: (0 62 02) 87-407

Hotelreservierung

Anreise:
  
Nächte:
Personen:
Zimmer: