Startseite

Veranstaltungskalender

Samstag, 21.09.2019 , 20 Uhr

Lateinamerikanische Saitenklänge II mit Alejandro Carrillo Gamboa


Kurzbeschreibung

Karten für 25 EUR (18 EUR ermäßigt) bei der Schwetzinger Zeitung, Telefon 06202 205 205 oder an allen bekannten VVK-Stellen

www.acg-musik.com

www.okticket.de

Einlass: 19:30 Uhr

 

 


Beschreibung

Bereits im vergangenen Jahr konnte der Gitarrenvirtuose und Sänger Alejandro Carrillo Gamboa seine Zuhörer im Schloss Schwetzingen mit seinen ausdrucksstarken Interpretationen vollends mitreißen.

 

Am 21.09.2019 wird das Schwetzinger Publikum den zweiten Teil des erfolgreichen Konzerts mit dem Künstler erleben können.

 

Die Zuhörer erwartet ein neues spannendes Programm mit Werken aus der lateinamerikanischen und klassischen Musikliteratur sowie eigene Kompositionen des Gitarristen.

 

Mit seinen einzigartigen Interpretationen verzaubert der mexikanische Saitenkünstler Alejandro Carrillo Gamboa seine Zuhörer weltweit!

 

Dafür wird er international von der Presse gefeiert:

 

"Erlebt man den mexikanischen Gitarrenvirtuosen Alejandro Carrillo Gamboa in einem Konzert, kann man gar nicht anders, als in Begeisterung ausbrechen." (Mannheimer Morgen, Juni 2018)

 

"Er bewies, dass er nicht nur ein Meister der Gitarre ist sondern auch des Gesangs." (Münchner Wochenanzeiger, Okt. 2018)

 

Alejandros Musik ist ein MUSS für jeden Musikliebhaber!


Veranstalter

ACG-Musik


Veranstaltungsort

Schlosskapelle




Ansprechpartner

Touristinformation Schwetzingen
Dreikönigstraße 3
68723 Schwetzingen
Telefon: (0 62 02) 87-400
Fax: (0 62 02) 87-407
Mobil: