Startseite

Vereine

Radsportverein Kurpfalz e.V. Schwetzingen


1. Vorsitzender Jürgen Keller
1. Vorsitzender
Jürgen Keller
Radsportverein Kurpfalz e.V. Schwetzingen
Platanenweg 17
68766 Hockenheim
Telefon: (06205) 14374

Kurzbeschreibung

Radrennsport und Breitensport


Beschreibung

Wir machen Radsport Unsere Hauptaufgabe ist die Förderung des Renn- u. Breitensports Rennfahrer fühlen sich bei uns wohl, und werden unterstützt. Bei uns findest Du eine leistungsstarke Trainingsgruppe. Nachwuchsfahrer werden gefördert. Spät- u. Seiteneinsteiger finden bei uns den richtigen Platz. Eine aktive RTF-Gruppe. Bei uns treffen sich Individualisten mit Gemeinschaftssinn. Wir sind ein Radsportverein, bei dem Rennfahrer und Breitensportler ihren Platz finden. Rennfahrer können sich bei uns entwickeln und werden gefördert. Breitensportler finden eine leistungsfähige Trainingsgruppe. Einsteiger lernen das "Einmal Eins" des Radsports. Angebote rund um den Radsport runden unser Vereinsleben ab. Neugierige sind zum Training oder zum RSV Stammtisch herzlich eingeladen.




Ansprechpartner

Herr Manfred Dams
Telefon: +49 (62 02) 8 71 34
Fax: +49 (62 02) 8 71 38
Gebäude: Hebelstraße 1
Raum: 109
Logo IG Schwetzinger Vereine

Veranstaltungen