Bürgerbüro

Wo ist das Bürgerbüro?

Das Bürger·büro ist in der Zeyerstraße 1.
Das ist ganz in der Nähe vom Rathaus.

Was können Sie im Bürger·büro machen?

Im Bürger·büro können Sie verschiedene Dinge erledigen.Hier ein paar Beispiele:

  • Sie können einen neuen Personal·ausweis beantragen.
  • Sie können einen neuen Reise·pass beantragen. 
  • Sie können einen Schwerbehinderten·ausweis beantragen. 
  • Sie können Ihren Hund anmelden.
  • Sie können eine Grill·hütte in Schwetzingen reservieren.

Und vieles mehr …

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind gern für Sie da.

Öffnungszeiten Bürgerbüro

Das sind die Öffnungs·zeiten vom Bürger·büro:

Viele Dinge können Sie auch von zuhause aus erledigen.
Sie können dann im Bürger·büro anrufen.
Das ist die Telefon·nummer:
0 62 02 – 8 7230

Oder Sie können eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail·adresse:
buergerbuero@schwetzingen.de

Ansprechpartner

Frau Andrea Baisch

Amtsleiterin

Fax +49 (62 02) 87 51 07
Gebäude Hebelstraße 1
Raum 202